Leserzuschrift zum Neubau in Mettmann-Süd "Zwei Bäume stehen noch..."

Mettmann · Zur Situation in Mettmann-Süd erreichte uns folgende Leserzuschrift.

Leserzuschrift zum Neubau in Mettmann-Süd: "Zwei Bäume stehen noch..."
Foto: B. Stoll

"Hier ein aktuell unerfreulicher Anblick aus unserer Nachbarschaft in ME-Süd. Das Grundstück der Neuapostolischen Kirche wurde bekanntlich verkauft. Ein in Mettmann wohl bekanntes Bauunternehmen baut laut Medien zwei Doppelhäuser und zwei freistehende Häuser. Erst mal wurden jetzt allerdings zahlreiche gesund wirkende Bäume gefällt. Damit siegt die Gier einmal mehr über die Natur. In Mettmann kein Einzelfall... Zwei Bäume stehen noch. Fragt sich nur, ob sie das Bauvorhaben überleben."

Bernhard Stoll, Mettmann

Hinweis
Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

(Schaufenstrer Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort