„Verstehen Sie Spaß?“ verschiebt Ausstrahlung

Mettmann · Vergangenen Dezember drehte "Verstehen Sie Spaß?" in der Königshof-Galerie.

In Zeljko Gazis Reinigung im Untergeschoss wurden die Mettmanner Kunden humorvoll auf den Arm genommen. Eigentlich sollte der Film aus Mettmann am Samstag, 1. April , 20.15 Uhr laufen.

"ARD und SWR haben sich jedoch dazu entschieden, Samstag erstmal die Episode aus dem Neanderthal Museum zu zeigen", sagt Gazi. "Unser Film wird dann am Samstag 8. Juli, 20.15 Uhr gezeigt." Trotzdem kein Grund, am Samstag nicht einzuschalten. Schließlich ist Lockvogel Joyce Ilg, die auch in der Kö-Galerie drehte, ab 20.15 Uhr per Liveschalte bei Guido Cantz zu sehen. Joyce ist neu im Team und hat ihren eigenen Youtube-Kanal mit 1 200 000 Followern!

(Schaufenster Mettmann/FF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort