Unfallflucht nach Kollision im Begegnungsverkehr

Mettmann · Bereits am Freitag gegen 17 Uhr kam es an der Homberger Straße in Metzkausen zu einer Kollision zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr.

Nach eigenen Angaben war der Fahrer eines Opel Insignias mit seinem Pkw in Richtung Mettmann unterwegs, als ihm in Höhe der Hausnummer 29 ein silberner Mercedes A-Klasse entgegenkam. Obwohl der Opel-Fahrer weit rechts fuhr, kollidierten die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge miteinander. Der Fahrer des Opels stoppte seinen Pkw umgehend, unterdessen setzte der unbekannte Fahrer des Mercedes seine Fahrt fort, ohne Angaben zu seiner Person oder dem Unfallhergang gemacht zu haben. An dem linken Außenspiegel des Opels entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort