1. Die Stadt

Talstraße wird wieder freigegeben

Talstraße wird wieder freigegeben

Die Asphaltarbeiten auf der Talstraße werden heute (17. November) beendet. Am Samstag, 18. November, wird noch eine provisorische Markierung im Kreuzungsbereich Talstraße/Breite Straße aufgetragen.

Danach wird der Verkehr auf der Talstraße wieder freigegeben. Die Einbahnstraßenregelung auf der Breite Straße bleibt weiterhin bestehen. Am Montag, 20. November, geht es mit dem nächsten Bauabschnitt weiter. Dann beginnen die Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Johannes-Flintrop-Straße / Schwarzbachstraße. Dort wird am Montag zunächst die Ampelanlage demontiert und danach die Verkehrsinsel zurückgebaut. Dadurch kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Anschließend werden die Arbeiten im Gehweg, Höhe des Hauses Nr. 12, fortgesetzt.

(Schaufenster Mettmann)