Auf der Flurstraße in Mettmann Mit 1,6 Promille gegen geparkten Ford

Mettmann · Am Donnerstag, gegen 22 Uhr, fuhr ein 59-jähriger BMW-Fahrer an der Flurstraße in Höhe der Hausnummer 15 rückwärts aus einer Parklücke. Dabei stieß er mit seinem Pkw gegen einen hinter ihm parkenden Ford und beschädigte dessen Stoßfänger.

Ein aufmerksamer Zeuge, der den Unfall beobachtete, sprach den augenscheinlich erheblich alkoholisierten BMW-Fahrer an und wartete mit ihm das Eintreffen der Polizei ab. Als der 59-Jährige aus seinem Fahrzeug ausstieg, schwankte er stark und konnte sich nicht gerade auf den Beinen halten. Die Beamten führten einen Atemalkoholtest bei ihm durch. Das Ergebnis: Über 1,6 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort