Mietvertrag wurde unterschrieben Neuer Supermarkt im Ringcenter

Mettmann · Gute Nachrichten für Mettmann: Am Mittwoch 28. August unterzeichnete die SUDITAL Gmbh einen Mietvertrag für einen italienischen Supermarkt im Ringcenter im Karpendeller Weg.

Mietvertrag wurde unterschrieben: Neuer Supermarkt im Ringcenter
Foto: taeglich.me

„Die 1.100 qm waren bis Herbst 2018 von REWE belegt gewesen und finden nun eine vielversprechende Nachfolge“, sagt Anton Meins von der benachbarten Columbus Apotheke in seiner Funktion als Interessensvertreter der Mietergemeinschaft Ringcenter. Laut Meins sollen in den nächsten Wochen umfangreiche Umbauarbeiten erfolgen - auch von der Bäckerei Oehme.Zudem soll es frisches Obst und Gemüse geben. „Wir freuen uns in jedem Fall auf noch mehr Dolce Vita und ein zusätzliches Einkaufsangebot in unserer Stadt“, so Anton Meins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort