Kradfahrer in Mettmann angefahren

Mettmann · Am Donnerstag kam es gegen 19 Uhr in Mettmann auf dem Südring zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Eine 75-jährige Dame aus Haan befuhr mit ihrem PKW der Marke Toyota die Straße Südring in Richtung Mettmann. Als sie den, am Südring gelegenen Golfclub, erreichte, beabsichtigte sie nach links in dessen Einfahrt abzubiegen. Dabei übersah sie einen 22-jährigen Kradfahrer aus Wülfrath, der ihr mit seinem Motorrad der Marke BMW entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Wülfrather zu Boden fiel und sich verletzte. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo er zur weiteren Behandlung verblieb. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort