Kinderschutzbund dankt Marion Kubel

Mettmann · Der Deutsche Kinderschutzbund, Ortsverband Mettmann gratuliert Marion Kubel zum 20. Geburtstag ihres bekannten "Trödelmarkt mit Herz".

"Durch die finanzielle Unterstützung aus den Trödelmarkt mit Herz-Spenden konnten wir neue Ideen umsetzen, Angebote erweitern, finanzielle Hilfen in Krisen ermöglichen und Material für Hausaufgabenbetreuungen anschaffen", sagt Sylvia El Mohammed, die Geschäftsführerin des DKSB. "Diese meist unerwarteten Zuwendungen wurden von Frau Kubel meist so angekündigt: 'Ich brauch‘ mal die Kontonummer'. Das war's. Frau Kubel war immer die eigene Freude anzumerken, wenn ein gutes Spendenergebnis gemeldet werden konnte und — das war und ist ihr wichtig, eine schöne Atmosphäre den Markttag begleitete. Sie hat einen Orden oder einen Erinnerring verdient", so Sylvia El Mohammed.

Die Kinderschützer wünschen Marion Kubel Gesundheit und Glück sowie noch viele bunte Trödelmärkte in Mettmann. Der nächste Trödelmarkt findet übrigens schon am Sonntag, 1. Mai, statt. Am 1. Mai möchte Marion Kubel mit ihrenStammtrödlern, Kunden, Freunden und Bekannten mein 20-Jähriges "Trödel mit Herz" feiern und mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort