1. Die Stadt

Unfall auf der Talstraße: Eingeklemmte Person musste befreit werden

Unfall auf der Talstraße : Eingeklemmte Person musste befreit werden

Am Sonntag kam es um 15.24 Uhr an der Einmündung Talstraße/Beethovenstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrer verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes hatte ein Fahrer sein Fahrzeug bereits verlassen und wurde sofort erstversorgt. Der zweite Fahrer musste aus seinem Wagen befreit werden. Hierzu wurden die Fahrzeugtüren und das Dach mit hydraulischem Werkzeug entfernt. Beide Fahrer wurden jeweils durch einen Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr streute auslaufendes Benzin ab und reinigte anschließend die Straße.

Eingesetzt waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr Mettmann mit fünf Fahrzeugen, der Rettungsdienst aus Mettmann und Wülfrath, der Mettmanner Notarzt sowie die Polizei.

(Schaufenster Mettmann)