Einbruch an der Düsseldorfer Straße

Mettmann · In der Zeit vom Mittwochabend, 18 Uhr, bis zum Donnerstagmorgen, 8.55 Uhr, kam es zum Einbruch in eine Doppelhaushälfte an der Düsseldorfer Straße in Mettmann.

Der oder die Einbrecher brachen ein zur Hauptstraße liegendes Fenster im Erdgeschoss des Hauses auf und nutzten dieses als Ein- und Ausstieg. Im Erd- und Obergeschoss wurden Räume betreten und durchsucht. Welche Beute dort gemacht werden konnte, steht aktuell noch nicht fest. Erste Ermittlungen in der Nachbarschaft führten zu dem Ergebnis, dass von Zeugen am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr das Geräusch klirrenden Glases gehört, aber nicht genauer zugeordnet wurde. Hierbei könnte es sich um den genaueren Tatzeitpunkt des Einbruches handeln.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort