Die Außenspiegel kollidierten

Mettmann · Am Mittwochabend gegen 18.05 Uhr befuhr eine 65-jährige Frau aus Mettmann mit ihrem silbergrauen VW Passat die Homberger Straße in Mettmann, aus Richtung Ratingen kommend, in Fahrtrichtung Metzkausen.

Dabei kam ihr in der Dunkelheit auf der engen außerörtlichen Landstraße ein unbekanntes anders Fahrzeug entgegen. In der Vorbeifahrt kollidierten die jeweils linken Außenspiegeln. Hierbei wurde mindestens der Außenspiegel am Passat zerstört. Der entstandene Sachschaden allein an diesem Fahrzeug wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die VW-Fahrerin stoppte an nächstmöglicher Stelle und wartete darauf, ob der Unfallgegner, der nach der Kollision weitergefahren war, zum Unfallort zurückkehrte.

Als dieses nicht geschah, fuhr auch die Mettmannerin weiter und meldete den Unfall sehr verspätet bei der örtlichen Polizei. Hinweise auf das zweite beteiligte Fahrzeug, dessen Fahrer und einen daran entstandenen Sachschaden gibt es bisher nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort