1. Die Stadt

Martina Michalke eröffnet "Frieda's" auf der Freiheitstraße: Ein bekanntes Gesicht ist wieder da

Martina Michalke eröffnet "Frieda's" auf der Freiheitstraße : Ein bekanntes Gesicht ist wieder da

Martina Michalke ist wieder da und hat auf der Freiheitstraße 1-5 mit "Frieda's" ein neues Geschäft für Damenmode eröffnet.

Nur einen Steinwurf entfernt führte Michalke bis vor Kurzem das Modehaus Aust auf der Breite Straße. "Dort war ich bei der Modekette Aust Franchisenehmerin, nun habe ich den Schritt in die vollständige Unabhängigkeit gemacht", sagt Martina Michalke. Bei Frieda's gibt es unter anderem die trendigen Marken Monari, Frieda und Freddies und Amor, Trust & Truth. "Es weht ein frischer Wind durch Mettmann", sagt Martina Michalke. Recht hat sie...

(Schaufenster Mettmann)