1. Die Stadt

Die Kreissparkasse führt am 11. Juli Wartungsarbeiten am Jubiläumsplatz in Mettmann durch

Kreissparkasse : Stromarbeiten am Jubi

Dringende Wartungsarbeiten an der Stromversorgung machen es erforderlich, dass Geldausgabeautomat, Kontoauszugdrucker und Co. an dem Samstag, 11. Juli, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr vom Netz genommen werden.

„Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden um Verständnis und versprechen, die Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen“, sagt Gebietsdirektor Thomas Döring. Zudem habe man extra einen Zeitraum gewählt, an dem das SB-Angebot der Kreissparkasse üblicherweise weniger frequentiert sind.

„Wer dringend Bargeld in diesem Zeitraum benötigt, findet in der Galerie Königshof einen weiteren Geldautomaten von uns“, so seine Ausweichempfehlung. Weitere SB-Geräte der Kreissparkasse auf Mettmanner Stadtgebiet befinden sich in den Filialen Florastraße, Stübbenhauser Straße, Eidamshauser Straße und am Rathaus.