1. Die Stadt

Das Reparatur-Café im Johanneshaus im Mettmann öffnet am 6. August

Johanneshaus : Reparatur-Café öffnet wieder

Am Donnerstag, dem 6. August 2020 startet wieder das Reparatur-Cafe im Johanneshaus, Düsseldorfer Str. 154.

Von 14 bis 16 Uhr werden wieder verschiedene Fachleute bereit stehen, um nicht mehr funktionstüchtige Geräte zu reparieren. Ob es ein Toaster, eine Kaffeemaschine oder Sonstiges ist, die Spezialisten werden alles tun, um es wieder ans Laufen zu bringen.

Besucher können mit allem erscheinen, was sie tragen können. Aufgrund der Hygienebestimmungen und der Abstandregelung bitten die Veranstalter um vorherige Anmeldung bei Annette Droste unter Telefon 02104-71011.

  • Annette Droste, Leitung Begegnungszentrum Johanneshaus.
    Gemeinsam aktiv sein : Johanneshaus hält seine Besucher fit!
  • Starkregen in Mettmann : Mettmanner Handel hilft den Flutopfern
  • Apotheker appellieren: Wer sich impfen lässt, hilft mit, dass wir gut durch Herbst und Winter kommen : Erst war Impfstoff knapp – jetzt fehlen vielerorts Impfwillige

Vielleicht möchte auch jemand ehrenamtlich mithelfen und sein Fachwissen zur Verfügung zu stellen. Auch hier melden Sie sich bitte bei Annette Droste.