1. Die Stadt

Das neue VHS-Programm von August bis Dezember ist online

VHS : Das neue Programm ist online

Das neue Herbstprogramm der Volkshochschule Mettmann-Wülfrath für August bis Dezember 2020 ist online gestellt. Weit über 300 Veranstaltungen können nun direkt unter www.vhs-mettmann.de online gebucht werden.

Es lohnt sich zu recherchieren und zu stöbern. Einige Kurse beginnen schon direkt nach den Sommerferien. Wegen der begrenzten Anzahl an Teilnahmeplätzen sollten Interessierte nicht zögern, sich anzumelden. Selbstverständlich sind im Kursbetrieb Abstandsregeln und Hygienevorschriften einzuhalten.

Um in den nächsten Monaten flexibel reagieren zu können, erscheint wegen der Corona-Krise ausnahmsweise kein gedrucktes Gesamtprogramm für den Herbst. Es werden aber an diesem Wochenende in alle Haushalte der Städte Mettmann und Wülfrath Flyer mit einer aktuellen Auswahl neuer Kurse von August-Oktober verteilt. Weitere Flyer folgen.

Wer keinen Flyer im Briefkasten vorfindet, kann sich gerne an die VHS-Geschäftsstelle in Mettmann Schwarzbachstraße 28 wenden oder unter Telefon 02104 13 92 anrufen. Die VHS-Geschäftsstelle ist geöffnet und steht für Fragen und Informationen telefonisch gerne zur Verfügung.