Das „Rund-ums-Auto-Paket“ ganz in Ihrer Nähe!

Mettmann · Der Kfz-Betrieb K. und R. Kieper besteht mittlerweile seit über 25 Jahren.

 Das freundliche Team der Firma Kieper.

Das freundliche Team der Firma Kieper.

Foto: FF

Seit 1988 führt Klaus Kieper seine Werkstatt und hat von Anfang an Lehrlinge im Bereich Kfz-Mechaniker - heute -Mechatroniker - ausgebildet. Dieses Engagement kommt nicht von ungefähr, denn Klaus Kieper ist seit Jahren Mitglied des Prüfungsausschusses der Kfz-Innung. Der Betrieb an der Elberfelder Straße 70, direkt gegenüber von Radio Neandertal, ist für Reparaturen und die Instandhaltung aller Fabrikate bekannt. Ein großes Aufgabengebiet umfasst die Fahrzeug-Elektronik sowie die Wartung und Reparatur von Klimaanlagen. Selbstverständlich erfolgt auch mehrmals in der Woche die TÜV-Abnahme bei Kieper. "Auch bei Unfallsschäden ist unser Betrieb ein kompetenter Partner", sagt Klaus Kieper. So sorgt die Kieper GmbH für eine möglichst schnelle Abwicklung mit den Versicherungen und ist ihren Kunden dahingehend gerne behilflich. Die Firma Kieper bietet eben ein "Rund-ums-Auto-Paket", ganz in Ihrer Nähe!

Info: K. + R. Kieper, Elberfelder Str. 70, Tel. 0 21 04/16 0 25

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort