Verkauf von Qualität und kompetenter Service

Mettmann · Im Verkaufsraum vom Service-Team von Gaza und Werner muss das Herz eines jeden Technikfans einfach höher schlagen.

 Stefan Werner und Frank von Gaza.

Stefan Werner und Frank von Gaza.

Foto: FF

Die neusten LED- und LCD-TV-Geräte, hochwertige HiFi-Anlagen und Satelitten-Receiver warten hier Am Sonnenhang 3 auf Kundschaft. Qualitätsmarken wie Metz, Technisat, Loewe und Panasonic ersetzen hier die Billigangebote der großen Technikhäuser. "Wir bieten Qualität, mit der unsere Kunden lange ihre Freude haben", sagt Stefan Werner. Das schließt Geräte aus, die - kaum ist die Garantie abgelaufen - kaputt gehen. "Wir bieten unseren Kunden vernünftige Geräte mit einer guten Bedienung an", sagt Frank von Gaza. Und nach dem Kauf sind die beiden Profis für ihre Kunden da, professionell und kompetent. Eine hohe Wertigkeit der Geräte und die individuelle Beratung sind die große Stärke von Gaza und Werner und das schon seit 25 Jahren. Geöffnet ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr.

Info: Service-Team von Gaza und Werner, Am Sonnenhang 3, Tel. 0 21 04/97 28 49

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort