1. Die Stadt

Ab sofort erreichbar: Abteilung Schule und Sport ist nach Metzkausen umgezogen

Ab sofort erreichbar : Abteilung Schule und Sport ist nach Metzkausen umgezogen

Die Abteilung Schule und Sport des Amtes für Schule, Sport und Kultur ist vom Rathaus in die ehemalige Sprachförderschule des Kreises Mettmann am Peckhaus, Peckhauser Straße 20, in Metzkausen umgezogen.

Mettmann. Die Abteilung Schule und Sport des Amtes für Schule, Sport und Kultur ist vom Rathaus in die ehemalige Sprachförderschule des Kreises Mettmann am Peckhaus, Peckhauser Straße 20, in Metzkausen umgezogen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung sowie Amtsleiterin Marion Buschmann haben ihre alten Telefonnummern behalten. Erreichbar sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr, montags bis mittwochs von 14 bis 15.30 Uhr und donnerstags von 14 bis 17.30 Uhr. Die Stadt hatte die Schule samt Grundstück vom Kreis Mettmann zurückgekauft, nachdem die Schule Ende des Schuljahres 2015/16 geschlossen worden war.