Rekord im Oktober 400. Geburt im EVK Mettmann

Mettmann · Am 24. Oktober hat Len Mats in der Mittagszeit das Licht der Welt erblickt. Und dieser Geburtstag war ein ganz besonderer im EVK Mettmann, denn Len Mats ist das 400 Baby, das in diesem Jahr im Kreißsaal des Krankenhauses geboren wurde.

Rekord im Oktober: 400. Geburt im EVK Mettmann
Foto: EVK Mettmann

"Das ist absoluter Rekord, so früh im Jahr haben wir die 400 bisher noch nie erreicht", freut sich auch Chefarzt Dr. med. Clemens Stock. "Wir werden auf alle Fälle die kontinuierliche Geburtensteigerung in unserem Krankenhaus auch in diesem Jahr wieder knacken und sind gespannt, was am Ende des Jahres in den Büchern steht", so der Chefarzt weiter.

Für die glücklichen Eltern gab es von Jessica Llerandi, kaufmännische Leitung im EVK Mettmann, und Dr. Stock mit seinem Team, einen Blumenstrauß und natürlich jede Menge Glückwünsche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort