Weidner verlässt die AfD-Fraktion

Mettmann · Elisabeth Weidner, AfD-Ratsmitglied, hat am Dienstag die Fraktion der Alternative für Deutschland im Rat der Stadt Mettmann verlassen.

Sie schreibt: "Ich habe diesen Austritt vollzogen, weil mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion nach der Fraktionssitzung vom 6. Februar 2017 nicht mehr möglich ist."

Nach eigenen Worten bleibe sie jedoch Mitglied des Rates und möchte im Rat der Stadt weiterhin mit dem Fraktionsvorsitzenden Hans-Werner Leonhardt politisch zusammenzuarbeiten.

"Ich bin weiterhin Mitglied der AfD und fühle mich ihren politischen Zielen verpflichtet", schreibt Weidner abschließend.

(Schaufenster Mettmann)
(v.li.) Tobias Dupke, Landrätin Dr. Bettina
Stabwechsel im Presseamt
Daniela Hitzemann verabschiedet sich nach mehr als 40 Jahren in den Ruhestand – Tobias Dupke übernimmt Stabwechsel im Presseamt