CDU lädt zur fünften Bürgersprechstunde 2018

Mettmann · Die CDU Mettmann lädt wieder alle Mettmanner Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am 20.10.2018 in die Geschäftsstelle der CDU, Neanderstraße 3 ein.

Für Gespräche zu aktuellen Mettmanner Themen stehen Annette Mick-Teubler (Vorsitzende des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport), Franck Schneider (Beisitzer im Stadtverbandsvorstand), Jonas Röhr (Stellvertr. Stadtverbandsvorsitzender und JU-Vorsitzender) und Dr. Richard Bley (Vorsitzender der Ratsfraktion) zur Verfügung.

Dazu der Fraktionsvorsitzende der CDU, Dr. Richard Bley: "Der CDU-Stadtverband führt diese Veranstaltung nun schon seit August mit gutem Erfolg an jedem ersten und dritten Samstag im Monat mit der Unterstützung der Fraktion durch. Ziel war es, den interessierten Bürgern ein sehr einfach wahrzunehmendes Angebot machen zu können. Schön, dass dieses Angebot immer besser angenommen wird."

Die Themen bei den bisherigen Bürgergesprächen waren sehr vielfältig und zeigen das ganze Spektrum der kommunalen Aktualität: Verkehrsplanung, Radwegeplanung, Düsselring oder auch die neue Boulebahn in Goldberg sind nur einige Beispiele; zu nennen sind aber auch die Schulwege oder auch die Zukunft der Wirtschaftsförderung in Mettmann. "Wir freuen uns wirklich über jeden interessierten Bürger, der bereit ist, mit uns über die Stadt Mettmann zu sprechen!", sagt Dr. Bley dazu.

Und für die Bürger, die keine Gelegenheit haben, vorbeizukommen: Auch im November wird es wieder Bürgersprechstunden am 3. und 17. November geben.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gemeinsamer Austausch
Gemeinsamer Austausch
Offene CDU-Geschäftsstelle zum Bürgergespräch ab dem 6. AugustGemeinsamer Austausch
Aus dem Ressort