1. Kreis

Polizei sucht nach 14-jähriger Mandy K.

Polizei sucht nach 14-jähriger Mandy K.

Seit dem 25.02.2019 wird die 14-jährige Mandy K. aus Ratingen vermisst. Das Mädchen verließ morgens ihr Elternhaus, um zur Schule nach Düsseldorf zu fahren. Nach der Schule hatte sie noch telefonischen Kontakt zu Angehörigen.

Am Abend kehrte sie nicht in ihr Elternhaus zurück.

Das Mädchen ist rund 162 Zentimeter groß und schlank. Die 14-Jährige hat dunkelblonde Haare und trug zuletzt einen knielangen Camouflagemantel mit neonpinken Fellkragen, sowie schwarze Winterboots.

Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungsmaßnahmen konnte der aktuelle Aufenthalt der Gesuchten bisher nicht ermittelt, das Mädchen an keiner bekannten Anlaufadresse angetroffen werden. Daraufhin wendet sich die Polizei auf ausdrückliche Bitte der Familie jetzt mit einem Foto der Gesuchten an die Öffentlichkeit. Zur Auffindung der Jugendlichen, die ihr Lebensumfeld offenbar ohne Geld, Papiere oder andere persönliche Dinge verließ, bitten Angehörige und Polizei um aktive Hilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zum aktuellen Aufenthalt der Gesuchten geben kann, richtet diese bitte jederzeit an die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210.