Zeigt her Eure Schuhe!

Mettmann · Die Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung hatten es schon länger angekündigt und am Samstag wurden nun eifrig die Schuhe der Passanten in der Innenstadt geputzt. Das Schaufenster Mettmann unterstützte die Aktion und verteilte Schuhschwämme.

Schuhputzaktion für Mettmann
15 Bilder

Schuhputzaktion für Mettmann

15 Bilder

Grund für die Aktionen war die Innenstadtbaustelle und der Dreck, der dadurch zwangsläufig entsteht. Zwischen die Mettmanner Bürger mischten sich am Samstag auch immer wieder bekannte Gesichter aus der Kommunalpolitik. Ob Norbert Danscheidt, Andrea Rottmann, Peer Steinbrück, Thomas Dinkelmann oder Landrat Thomas Hendele, sie alle ließen sich nicht lange bitten und unterstützten die Aktionen von Wirtschaftsförderung und Schaufenster Mettmann.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort