Dinkelmann on Tour Infotouren am Samstag, 29. August, in Metzkausen und Obschwarzbach

Mettmann · Bürgermeisterkandidat Thomas Dinkelmann bietet am Samstag, 29. August, nacheinander zwei Infotouren an: Zuerst geht es nach Metzkausen und danach nach Obschwarzbach.

 Thomas Dinkelmann ist am 29. August in Metzkausen und Obschwarzbach unterwegs.

Thomas Dinkelmann ist am 29. August in Metzkausen und Obschwarzbach unterwegs.

Foto: FF

"In der Zeit von 10.30 bis ca. 12.30 Uhr werde ich an verschiedenen Plätzen in Metzkausen Halt machen", sagt Thomas Dinkelmann. Die Tour mit dem Bollerwagen beginnt um 10.30 Uhr an der Ecke Steinesweg/Peckhauser Straße. Weiter geht es dann entlang der Peckhauser Straße bis zu alten Post, je nach Zeit noch weiter durch Metzkausen und endet wieder am Ausgangspunkt gegen 12.30 Uhr.

Anschließend folgt die zweite Infotour an diesem Tag in Obschwarzbach. Erste Station ist um 13 Uhr der Kreisverkehr und nach einem kurzen Aufenthalt geht es in einer kleinen Runde durch Obschwarzbach und endet gegen 14.30 Uhr wieder am Ausgangspunkt.

"Mit den Infotouren möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern in Metzkausen und Obschwarzbach Gelegenheit geben, mit mir über meine Ideen und Ziele für unsere gesamte Stadt und ihre Ortsteile zu sprechen. Selbstverständlich gibt's das alles auf Wunsch auch schriftlich in der Broschüre 'Meine Ziele für Mettmann'", sagt Dinkelmann. "Falls es kein Unwetter gibt und die Touren verschoben werden müssen, freue ich mich auf die Anregungen und Gespräche. Ich bitte Sie um eine Ankündigung und würde mich über Ihren Besuch sehr freuen."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort