Unfallflucht nach Beschädigung von Zaun und Baum Wer hat etwas gesehen?

Mettmann · Am Mittwoch in der Zeit zwischen 13. und 16.45 Uhr kam es an der Sportanlage Hasseler Straße 99 in Metzkausen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer verlor im Bereich der Straße Außenbürgschaft, die mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h unmittelbar an dem städtischen Sportgelände vorbeiführt, aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses fuhr über einen Parkstreifen, einen Gehweg und eine Grünfläche hinweg gegen die 2,5 Meter hohe Metallgitterumzäunung des Sportgeländes und knickte dabei auch noch einen jungen Baum um.

Hierbei entstand nicht nur ein geschätzter Fremdschaden von mindestens 2.000 Euro an Zaun und Vegetation, sondern auch das Fahrzeug des Verursachers wurde beschädigt. Denn an der Unfallstelle konnte die Polizei Glassplitter und Fahrzeugtrümmer auffinden und sicherstellen, die offenbar aus der Front des eventuell beige- bzw. elfenbeinfarbenen Unfallfahrzeugs stammen. Dessen Fahrer entfernte sich mit seinem beschädigten Gefährt vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort