Männer werfen Eier auf vorbei fahrenden Opel

Mettmann · Montagnacht kam es gegen 1.55 Uhr auf der Talstraße in Mettmann zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Zur Tatzeit befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Opel Corsa die Talstraße in Richtung Elberfelder Straße als in Höhe der Fußgängerbrücke plötzlich Eier auf die Windschutzscheibe und die Motorhaube seines Fahrzeuges flogen. Ein vorbildlicher Zeuge hatte zuvor drei Personen beobachtet, welche von der Fußgängerbrücke Gegenstände auf die Fahrbahn warfen. Die umgehend informierte Polizei konnte die drei 20 Jahre alten tatverdächtigen Männer noch in der Nähe der Tatörtlichkeit antreffen und ihre Personalien feststellen.

Sie werden sich in einem eingeleiteten Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten müssen. An dem Pkw Opel Corsa entstand durch die Eierwürfe ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort