Die gute Tat Spende an die Tafel

Mettmann · Eigentlich wollte die Firma Reils & Wahl in diesem Jahr ihr 25jähriges Jubiläum feiern. Doch dann kam Corona. Eine Feier wird es in diesem Jahr deshalb leider nicht geben, doch dafür hatte Familie Wahl eine andere Idee: „Wir wollten in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten, etwas Gutes tun und haben uns deshalb entschlossen, der Tafel Mettmann 500 Euro zu spenden“, sagt Frank Wahl, Geschäftsführer.

 Vanessa, Frank und Daniela Wahl zusammen mit Gisela Fleter (v.li.) von der Tafel Mettmann.

Vanessa, Frank und Daniela Wahl zusammen mit Gisela Fleter (v.li.) von der Tafel Mettmann.

Foto: nic

Den symbolischen Spendenscheck nahm Gisela Fleter, Vorsitzende der Tafel Mettmann, dankend entgegen.

„Wir können das Geld sehr gut gebrauchen und freuen uns sehr darüber.“ Knapp 190 Haushalte versorgt die Tafel in Mettmann. Da die Ausgabe im ehemaligen Gemeindehaus der Evangelischen Kirche, Am Hügel 4, durch Corona nicht möglich ist, fahren die Ehrenamtler die Lebensmittelpakete persönlich zu den Tafelkunden.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort