Ohne Führerschein und zugedröhnt auf der Berliner Straße Unfall gebaut

Mettmann · Am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr kam es in Mettmann auf der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Opel-Fahrer aus Moers auf den Mercedes eines 79-jährigen Mettmanners auffuhr.

Es entstand geringer Sachschaden. Der Unfallverursacher gab direkt vor Ort an, nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, da sie ihm bereits 2015 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss entzogen wurde. Da er auch diesmal einräumte, Betäubungsmittel konsumiert zu haben, wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter berauschenden Mitteln eingeleitet und auf der Polizeiwache Mettmann entsprechende Blutproben entnommen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort