Unfallflucht an der Neanderstraße Mercedes touchiert das Knie einer 35-Jährigen

Mettmann · Am Mittwoch kam es um 13.45 Uhr an der Neanderstraße in Mettmann zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer touchierte in Höhe der Hausnummer 100 mit seinem Pkw eine 35-jährige Fußgängerin, die im Begriff war, die Straße zu überqueren und verletzte sie leicht am Knie.

Sowohl die Frau als auch der Unbekannte stritten kurz miteinander, dann setzte der Mercedes-Fahrer seine Fahrt in Richtung Eidamshauser Straße fort, ohne Angaben zu seiner Person oder dem Unfallhergang zu machen. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen silber-grauen Mercedes mit ME-Städtekennung handeln. Der Fahrer soll ca.70 Jahre alt sein und grau melierte kurze Haare haben. Zum Unfallzeitpunkt befand sich eine männliche Person mit dunklen Haaren hinter dem Beifahrersitz.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort