1. Die Stadt

Für das Benefizkonzert der Bundeswehr: Kartenrückgabe wird verlängert

Für das Benefizkonzert der Bundeswehr : Kartenrückgabe wird verlängert

Weil das Benefizkonzert des Lions-Clubs Mettmann-Wülfrath mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr wegen der Ausbreitung des Cornavirus abgesagt wurde, können die Eintrittskarten für diese Veranstaltung zurückgegeben werden.

Die städtische Kulturabteilung weist darauf hin, dass der Rückgabetermin bis nach Ostern verlängert wird.

Abgesagt wurde außerdem das Gastspiel des Berliner Kriminal Theaters mit dem Stück „Der Mörder ist immer der Gärtner!“, das am 21. März in der Neandertalhalle aufgeführt werden sollte.

Die Aufführung soll am 5. Juni um 20 Uhr nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, sich die Kriminalrevue anzuschauen, bekommt das Eintrittsgeld zurück.