1. Die Stadt

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Annelore Gutermuth ist nicht nur mit einem lustigen Gemüt und einem hohen Alter gesegnet, sondern besonders mit einer großen, liebenswürdigen Familie. Und diese ließ die 90-Jährige zu ihrem Geburtstag am vergangenen Freitag so richtig hochleben.

In den Räumen des Seniorenstiftes Königshof feierte die Seniorin ihren runden Geburtstag mit all ihren Liebe. Berthold Becker, stellvertretender Bürgermeister Mettmanns, ließ es sich nicht nehmen, die besten Glückwünsche persönlich zu überbringen. Die geborene Berlinerin, die 1972 nach Metzkausen zog, war sichtlich gerührt von so viel Aufmerksamkeit und feierte gemeinsam mit ihren beiden Töchtern, den vier Enkeln, vier Urenkeln sowie Nachbarn und Freunden noch den halben Tag. "Bis zum nächsten Jubiläum ist es nicht mehr weit", so die optimistische Jubilarin abschließend.

(Schaufenster Mettmann/Tanja Bamme)