Einbruch an der Uhlandstraße

Mettmann · Am Samstagabend bemerkten aufmerksame Nachbarn um 19.49 Uhr einen Einbruch in ein Reihenhaus an der Uhlandstraße in Metzkausen.

Die vorbildlichen Zeugen alarmierten die Polizei. Drei bislang noch unbekannte Straftäter waren durch den rückwärtigen Garten und eine aufgebrochene Terrassentür bereits in das Gebäude eingedrungen, als sie entdeckt wurden und deshalb sofort zu Fuß in unterschiedliche Richtungen flüchteten. Die drei Männer konnten trotz schneller polizeilicher Fahndungsmaßnahmen entkommen, an denen neben starken Einsatzkräften auch Diensthunde und ein Hubschrauber der Polizei beteiligt waren. Die Straftäter wurden wie folgt beschrieben:

1. Täter: männlich, ca. 160 cm groß, dunkle Haare, bekleidet mit weißen Turnschuhen, Jeanshose und dunkler Kapuzenjacke.

2. Täter: männlich, bekleidet mit schwarzer Jacke und Handschuhen.

3. Täter: männlich, 3-Tage-Bart, bekleidet mit heller Weste.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort