Maifest der Einzelhändler: Die schönsten Schaufenster wurden gekürt

Maifest der Einzelhändler : Die schönsten Schaufenster wurden gekürt

Strahlende Gewinner wohin man schaut: am Dienstagabend fand die Gewinnübergabe des Schaufenster-Dekorationswettbewerbs zum 1. Maifest der Einzelhändler statt.

Vom 11. bis 24. Mai konnte im Internet über die schönste Schaufenster-Dekoration zum Thema "Kindheitserinnerungen" abgestimmt werden. Die schönsten Dekorationen wurden demnach in den Schaufenstern der Geschäfte Bella Moden, Miss Fox und Frieda's präsentiert.


Am Dienstagabend übergab Bürgermeister Thomas Dinkelmann die Urkunden an drei bestplatzierten Geschäfte, verbunden mit dem Dank für die tolle Organisation des Maifestes. "Die Resonanz war hervorragend, Händler und Besucher waren gleichermaßen zufrieden", freut sich der Bürgermeister. "Durch ihre Initiative ist eine tolle Veranstaltung für die Mettmanner Innenstadt entstanden, die hoffentlich noch viele Neuauflagen erleben wird."

Schon in der Vorwoche wurden die drei glücklichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gezogen, die für ihre Stimmabgabe beim Gewinnspiel mit einem einzigartigen Präsentkorb belohnt wurden, der mit hochwertigen Produkten der Mettmanner Einzelhändler bestückt wurde.

Mehr von Schaufenster Mettmann