Bürgermeister dankt allen Wahlhelfern

Mettmann · Am vergangenen Sonntag fand die Bundestagswahl 2017 statt. Mehr als 250 Wahlhelfer waren an diesem Tag im Einsatz, sowohl in den insgesamt 21 Wahlbezirken auf Mettmanner Stadtgebiet, als auch in den Auszählungsbüros der sechs Briefwahlbezirke.

"Mein Dank gilt allen Wahlhelfern sowie den ehrenamtlichen Wahlvorständen", betont Bürgermeister Thomas Dinkelmann. "Ohne die ausgezeichnete Unterstützung und Mitwirkung der ehrenamtlichen Helfer wäre so eine Aufgabe überhaupt nicht durchführbar. Sie alle haben vorbildliche Arbeit geleistet".

Sein Dank richtet sich auch an all diejenigen, die noch sehr kurzfristig aufgrund einiger Ausfälle in den Wahlbüros eingesprungen sind und in einem Wahlvorstand mitgearbeitet haben. Aufgrund der hervorragenden Vorbereitung der Wahl durch die "Projektgruppe Wahlen", gab es am Wahltag keinerlei Schwierigkeiten oder besondere Vorkommnisse.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort