BMW aus Kfz-Werkstatt an der Bergstraße gestohlen

Mettmann · In der Zeit von Mittwoch, 18.30 Uhr, bis zum Donnerstag, 13.04 Uhr, wurde aus einer Kfz-Werkstatt an der Bergstraße in Mettmann ein blauer, nicht zugelassener Pkw BMW 523i entwendet. Der Wert des 16 Jahre alten Fahrzeuges wird mit rund 2.000 Euro beziffert.

Bisher liegen der Mettmanner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Pkws vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Mettmanner Polizei wurden eingeleitet und das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Fahrzeugs, nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufensster Mettmann)
Meistgelesen
Kochen verbindet Nationen
Bürgerverein Metzkausen und Projekt Mitleben kochen gemeinsam mit Flüchtlingsfamilien Kochen verbindet Nationen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort