Aktionstag der Wirtschaft pausiert in diesem Jahr

Aktionstag der Wirtschaft pausiert in diesem Jahr

Die Gesellschaft Verein zu Mettmann, kurz GVM, hat vermeldet, dass sie den von ihr initiierten "Aktionstag der Wirtschaft" in diesem Jahr pausieren lässt.

"Im Vorstand der GVM haben wir die letzten vier Jahre des Projektes noch einmal Revue passieren lassen und sind auf Basis der analysierten Fakten dann zu dem Schluss gekommen, mit dem Projekt in diesem Jahr einmal zu pausieren", so Wolfgang Robrahn, projektverantwortlicher Ansprechpartner des Aktionstages und stellvertretender Vorsitzender der GVM. Laut taeglich.me hatte sich Robrahn im vergangenen Jahr "angesichts des geringeren Interesses auf beiden Seiten - von Unternehmen und Einrichtungen - enttäuscht gezeigt".

Die GVM lädt Anfang Februar zu einem Pressegespräch ein, bei dem sie ihre Überlegungen und die damit verbundenen Zukunftsperspektive im Detail vorstellen möchte.

Mehr von Schaufenster Mettmann