Autofahrer übersieht Kleinkraftrad 67-Jähriger schwer verletzt

Mettmann · Am Sonntag, 15. Dezember, ist es an der Einmündung Düsseldorfer Straße/Karpendeller Weg in Mettmann zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad gekommen, wobei der Fahrer des Kleinkraftrads schwer verletzt wurde.

Autofahrer übersieht Kleinkraftrad: 67-Jähriger schwer verletzt
Foto: pxhere.com

Gegen 21.20 Uhr befuhr ein 66 Jahre alter Skoda-Fahrer aus Mettmann den Karpendeller Weg in Richtung Düsseldorfer Straße. Als er an der Einmündung beabsichtigte nach links auf die Düsseldorfer Straße abzubiegen, übersah er einen 67 Jahre alten Mann auf seinem Kleinkraftrad und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 67-Jährige schwer verletzt.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-Teilnahme Belohnung für Bewegung
Aus dem Ressort