1. Die Stadt

18-Jähriger in Mettmann von fünf Männern angegriffen.

18-Jähriger leicht verletzt : Von fünf Männern attackiert

In Mettmann haben in der Nacht zu Freitag, 2. Juni, fünf junge Männer auf einen 18-Jährigen eingeschlagen und diesen dabei leicht verletzt.

Gegen 0.35 Uhr war der 18-jährige Mettmanner gemeinsam mit seiner 19-jährigen Freundin und einer 21-jährigen Bekannten unterwegs gewesen. An der Bushaltestelle „Stübbenhaus“ auf Höhe der Hausnummer 61 der Düsseldorfer Straße kamen dem Trio dann fünf junge Männer entgegen. Das Quintett soll dann aufdringlich gegenüber der 19-Jährigen geworden sein, woraufhin der 18-Jährige die jungen Männer aufforderte, ihr Handeln zu unterlassen.

Daraufhin schlug dem 18-Jährigen einer aus dem Quintett mit einer Bluetooth-Musikbox auf den Kopf, wodurch der Mettmanner eine Platzwunde davontrug. Anschließend schlugen und traten die Täter noch weiter auf den 18-Jährigen ein, ehe sie von ihm abließen und davonrannten.

Der Mettmanner alarmierte nun die Polizei, welche jedoch leider im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung keine verdächtigen Personen mehr antreffen konnte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann jederzeit unter der Rufnummer 02104 982-6250 entgegen.