Tue Gutes und sprich darüber 1000 Euro für das Regenbogenland

Mettmann · Schon seit 2007 unterstützt die Columbus Apotheke in Mettmann die Arbeit des Kinderhospizes Regenbogenland im Rahmen einer jährlichen Spendenaktion.

Tue Gutes und sprich darüber: 1000 Euro für das Regenbogenland
Foto: privat

Auch in diesem Jahr durften sich die Verantwortlichen der Einrichtung über einen üppigen Scheck freuen. Einen maßgeblichen Beitrag hat die Kundschaft der Columbus Apotheke dabei geleistet. Apothekerin Wiebke Meins erklärt, wie es funktioniert: „Mit ihrem Einkauf in den Columbus Apotheken können unsere Kunden der Wertbons sammeln. Diese können entweder beim nächsten Einkauf eingelöst werden, oder direkt gespendet werden. Wir freuen uns jedes Mal wieder, wie großzügig unsere Kunden bereit sind etwas Gutes zu tun.“  So kam auch in diesem Jahr wieder aus den zahlreichen Spenden der Wertbons  die stolze Spendensumme in Höhe von insgesamt 1.000 Euro zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort