Ein Reibekuchen geht immer!

Mettmann · Ein gemütlicher Bummel um die St. Lambertuskirche lohnt sich immer. Dass der Markt zu jeder Zeit gut besucht ist, freut besonders die zahlreichen Budenbetreiber, so auch Sybille van den Bosch-Milz und ihren Mann Walter Milz.

 Bei Sybille van den Bosch-Milz gibt es die besten Reibekuchen in ganz NRW.

Bei Sybille van den Bosch-Milz gibt es die besten Reibekuchen in ganz NRW.

Foto: Archivfoto: Ingo Grenzstein

Neben dem heimischen Markt in Aachen gehört der Blotschenmarkt für das Paar seit vielen Jahren zum festen Winterplan. "Wir betreiben stets das Kinderkarussell. Doch auch kulinarisch kommen die Gäste bei uns auf ihre Kosten. So gibt es Reibe-, Flammkuchen und Dampfnudeln sowie Steaks im Brötchen und den leckeren Eierpunsch. All das erhalten die Gäste an unseren Ständen", sagt Sybille van den Bosch- Milz. Um die Reibeküchlein kümmert sich die Standbetreiberin jedes Jahr persönlich. "Ich bereite den Teig in der Hütte zu, somit sehen unsere Kunden, was sie kaufen und essen. Mittlerweile habe ich sogar Besucher, die sich ganz besonders auf meine Reibekuchen freuen und daher auch Fahrtwege auf sich nehmen." Ein Reibekuchen geht schließlich immer!

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort