Forscherlabor Archäologie - Bodenschätze enträtseln Taschenlampenführung durch die Sonderausstellung

Kreis · Normalerweise schließt das Neanderthal Museum in Mettmann allabendlich um 18 Uhr seine Pforten. Auch am 15. Februar werden pünktlich die Lichter ausgehen. Allerdings sind die Besucher an diesem Abend auch danach noch willkommen.

Dann nämlich veranstaltet das Museum eine Taschenlampenführung durch die Sonderausstellung "Forscherlabor Archäologie — Bodenschätze enträtseln". Ausgerüstet mit Taschenlampen erkunden die Besucher die Ausgrabungsstation im Dunkeln. Die Taschenlampenführung beginnt um 18.30 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Erwachsene zahlen 9 und Kinder 5 Euro. Karten sind unter www.westticket.de (zzgl. VVK-Gebühren) erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.neanderthal.de.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Der Alltag mit Prothese
Kim Cremer wurde ein Teil seines Beins amputiert - Er teilt seine Erfahrungen in einem Blog Der Alltag mit Prothese
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort