1. Termine

Save the date: Kunsthandwerk an der GGS

Save the date : Kunsthandwerk an der GGS

Nach der corona-bedingten Pause findet der beliebte Kunsthandwerkermarkt in den Räumlichkeiten der GGS Herrenhauser Straße endlich wieder statt.

Am 14. November von 13 Uhr bis 18 Uhr können in Handarbeit hergestellte Textilien, Dekoration, Kerzen und vieles mehr in gemütlicher Atmosphäre erworben werden. Parallel dazu werden die SchülerInnen in ihren Klassenräumen ebenfalls Geschenke und Nützliches für die Weihnachtszeit herstellen. Neben Eltern, Verwandten und Freunden der SchülerInnen sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Der Förderverein sorgt für das leibliche Wohl der Besucher und Teilnehmer. Verkäufer können sich noch unter foerderverein-ggsh@gmx.de melden (es sind noch Tische frei). Es gilt die 3G-Regel.