Event-Truck der Polizei NRW in Mettmann zu Gast

Mettmann · Zum Tag der offenen Tür wird am kommenden Sonntag bei der Kreispplizei in Mettmann ein ganz besonderes Polizeifahrzeug in Aktion zu sehen sein: der Event-Truck der Polizei NRW mit einer mobilen Bühne und natürlich dem nötigen elektrischen Show-Equipment.

Der Truck wird vornehmlich bei Großveranstaltungen eingesetzt. Diesmal wird der Truck nicht nur der Ankerpunkt für die Moderation von Marten Harms, dem Personalwerber der Kreispolizeibehörde Mettmann, sein, sondern auch die Auftritt-Fläche für das Landespolizeiorchester mit seinem Jazz-Rock-Pop-Ensemble, das den Tag musikalisch begleiten wird.

Pünktlich um 12 Uhr wird dann ein Team der Fallschirmspringer "Sportland NRW" erwartet, die schon eine Reihe von Veranstaltungssprünge für das Land absolviert haben. Wolfgang Beutel, selbst seit vielen Jahren Team-Springer, wird live die Landephase von der Event-Bühne kommentieren und später Rede und Auskunft stehen. Sofern die Funk-Leitung zu den Springern stabil sein sollte, ist sogar mit einer Live-Übertragung der Landephase aus der Luft hin zur Lautsprecher-Anlage des Event-Trucks zu rechnen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort