Informationsveranstaltung für Grundschuleltern an der Carl-Fuhlrott-Realschule Mettmann Die Carl-Fuhlrott-Realschule stellt sich vor

Mettmann · Am Mittwoch, 2. Dezember, findet um 19 Uhr in der Aula der Carl-Fuhlrott-Realschule Mettmann der diesjährige Informationsabend für die Eltern der vierten Klassen der Grundschulen statt.

Zunächst wird die Carl-Fuhlrott-Realschule mit dem Bildungsgang und der Vielfalt des schulischen Angebots vorgestellt, anschließend folgt eine Fragerunde und zum Abschluss des Abends stehen die Mitglieder der Schulgemeinde, Lehrer, Eltern, Schüler und die Schulleitung zu informellen Gesprächen zur Verfügung.

Ehemalige Schüler werden von ihrem Werdegang nach dem Abschluss an der Carl-Fuhlrott-Realschule berichten. "Ich freue mich schon auf die vielen interessierten neuen Eltern", sagt die Schulleiterin, Christiane Bethke. Am 16. Januar findet dann der Tag der offenen Tür statt, zu dem noch gesondert eingeladen wird.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort