Starke Partner Reils & Wahl: Saubere Arbeit seit 25 Jahren

Mettmann · Alles sauber – alles klar! Mit diesem Leitspruch versprechen wir seit 25 Jahren als Gebäudereinigung Reils & Wahl in Mettmann Qualität und Kundennähe. Ein erster Vorläufer bestand bereits 1927. Von 1995 bis 2016 führten Michael Reils und Frank Wahl gemeinsam den handwerklichen Meisterbetrieb mit stetigem Wachstum. Mittlerweile wird unser Unternehmen bereits in der dritten Generation geführt.

 Frank Wahl führt das Unternehmen in der dritten Generation.

Frank Wahl führt das Unternehmen in der dritten Generation.

Foto: Reils und Wahl

Denn seit 2017 ist Frank Wahl alleiniger geschäftsführender Gesellschafter, wodurch Reils & Wahl auch weiterhin inhabergeführt ist. In den letzten 25 Jahren konnten wir unser Angebots-Portfolio stetig erweitern. Die Leistungen reichen von der klassischen Glasreinigung über die gewerbliche Unterhaltsreinigung bis hin zu Hausmeisterdiensten, der Lieferung von Hygieneartikeln und Grünflächenpflege. Dabei setzen wir auf innovative und umweltschonende Reinigungsverfahren. Unser Betrieb arbeitet nach anerkannten Standards des Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagements, wobei der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen.

Unsere besondere Kompetenz ist die Beratung und Planung in enger Abstimmung mit jedem Kunden. So können wir jederzeit individuell auf Kundenwünsche eingehen und sind auf allen Ebenen direkt ansprechbar. Viele Auftraggeber schätzen diesen Anspruch und schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Wir, als Dienstleister, sind allerdings auch nur so stark wie unsere Mitarbeiter, die wir bei uns beschäftigen.

Daher zählen nicht nur Fachkunde und Ausführungskompetenz, sondern gleichermaßen Teamgeist und Engagement. Unsere Unternehmenskultur ist von kollegialem Miteinander und Toleranz geprägt, was vor allem in der heutigen Zeit zunehmend wichtiger wird.

Auch in Zukunft wollen wir uns durch Innovationen immer weiterentwickeln und gleichzeitig unsere traditionellen Unternehmenswerte erhalten.

Meistgelesen
Zum Thema