Polizei sucht Fahrzeughalter nach Kollision in der Königshof-Galerie Wessen silberner Pkw wurde beschädigt?

Mettmann · Bereits am Freitag, gegen 13.30 Uhr, beschädigte eine 19-Jährige mit ihrem blauen Renault beim Ausparken einen bislang unbekannten silbernen Pkw an der vorderen linken Fahrzeugseite.

Der Verkehrsunfall ereignete sich im Parkhaus Königshof-Galerie an der Talstraße in Mettmann. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich die 19-Jährige zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, kehrte aber nach ca. 20 Minuten dorthin zurück. Derweil hatte sich der unbekannte Geschädigte bereits aus dem Parkhaus entfernt. Die Beamten bitten ihn, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort