Nachlese Treffen der MSC-Veteranen

Mettmann · Nach vielen Jahren kam es am Freitag in der Gaststätte Frankenheim zu einem Wiedersehen der Mettmanner Fußball Veteranen. MSC-Urgestein Maik Frey hatte gerufen und viele Kicker und Funktionäre kamen trotz der Ferien von nah und fern, der weiteste sogar aus Berlin.

Nachlese: Treffen der MSC-Veteranen
Foto: privat

Das Team der 1980er Jahre, das unter Erfolgscoach Jürgen Radfeld mit spielerischer Klasse, Kameradschaft und Teamgeist von der Kreis- in die Landesliga durchmarschiert war, ist mittlerweile zwar etwas in die Jahre gekommen, das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. So wurde bis spät in die Nacht der guten alten Zeiten gedacht und bei dem einen oder anderen leckeren Altbier gefachsimpelt. Dabei wurden viele fast vergessene Anekdoten und Geschichten, die sich auf und neben dem Platz abgespielt haben, wieder ins Gedächtnis gerufen.

Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gemeinsamer Austausch
Gemeinsamer Austausch
Offene CDU-Geschäftsstelle zum Bürgergespräch ab dem 6. AugustGemeinsamer Austausch