Stadtwaldkids besuchen Schmetterlingsausstellung

Mettmann · Die Stadtwaldkids besuchen am Dienstag, 26. September, die Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten Wuppertal. Deshalb findet an diesem Tag kein reguläres Angebot der Stadtwald-Kids an der Freizeitanlage im Stadtwald statt.

Kinder ab sechs Jahren können an dem Ausflug teilnehmen. Wer dabei sein möchte, kann sich bei Lisa Hoffmann unter der E-Mail lisa.hoffmann@mettmann.de unter Angabe des Namens, der Adresse, Mobilnummer der Eltern (im Notfall zu erreichen unter) und weiterer wichtiger Informationen (Medikamente etc.) anmelden. Eltern, die die Kinder auf dem Ausflug begleiten wollen, können sich ebenfalls melden.

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr die S-Bahn-Haltestelle "Mettmann Stadtwald". Die Kinder werden voraussichtlich um 18 Uhr an dieser Haltestelle wieder ankommen und können dort abgeholt werden. Die Kinder sollten der Witterung angepasste Kleidung und rutschfeste Schuhe tragen. Außerdem sollten sie ausreichend Proviant (Getränke, Snacks) dabei haben. Der Ausflug ist kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf zwölf Kinder begrenzt. Anmeldeschluss ist der 22. September.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort