Schwer verletzte Motorradfahrerin

Kreis · Bei einem Verkehrsunfall auf der Wodanstraße in Langenberg wurde eine 54jährige Velberterin am Sonntag gegen 18.30 Uhr schwer verletzt.

Die 54-jährige Frau war mit ihrem Motorrad der Marke Yamaha auf der Wodanstraße in Richtung Hattingen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 83 verlor sie plötzlich aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Krad. Sie kippte mit ihrem Fahrezug auf die linke Seite, rutschte über die Fahrbahn auf den Geh-/Radweg und kam an dessen Rand zu liegen. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.

Das Motorrad wurde durch die Polizei sichergestellt, da ein technischer Defekt als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden kann. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort