1. Die Stadt

Parkplatz an der Johannes-Flintrop-Straße wurde freigegeben

Parkplatz an der Johannes-Flintrop-Straße wurde freigegeben

Der provisorische Parkplatz an der Johannes-Flintrop-Straße ist am Montag, 25. März, von der Straßenverkehrsbehörde freigegeben worden. Auf der asphaltierten Fläche neben dem Schuhgeschäft von Rolf Rainer ist Platz für 21 Autos und ein Motorrad.

Die Markierungsarbeiten für die Stellplätze wurden in der vergangenen Woche ausgeführt. Am Montag wurde der Bauzaun entfernt und der innerstädtische Parkraum für die Autofahrer freigegeben. Der Parkplatz wird bewirtschaftet, dort steht ein Parkscheinautomat. Neben den Parkplätzen, die im Wendehammer der Johannes-Flintrop-Straße im Zuge der Straßen-Neugestaltung angelegt wurden, stehen somit weitere Stellflächen in der Innenstadt zu Verfügung.

(Schaufenster Mettmann)